Kromfohrländer von den Rotenbeker Vierpfötern

Natürlich kann man ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Aktuelles

  • Happy Birthday

    Mein A Wurf hat heute Geburtstag;O) Wir gratulieren Abraxa, Adele, Aljoscha, Anton und Ayk zu ihrem 15. Geburtstag.
    Addy und Archie feiern an einem anderen Ort und bleiben unvergessen.

    Mein geliebtes Adelchen ist nun schon 15 Jahre alt, wo ist bloss die Zeit geblieben. Adelchen geht es prächtig, sie ist immer noch für jeden Spaß zu haben. Lediglich die Ohren funktionieren nicht mehr so super;O)

    Adele meine Zaubermaus, bleib wie du bist, du bist einfach wunderbar!

  • I Wurf Treffen

    Am Karfreitag machten wir einen Ausflug. Inu hatte eingeladen zu einem Geschwistertreffen.
    Alle Jungs konnten kommen und auch Papa Marco war mit von der Partie;O) Schwesterchen Ilvie war leider nicht dabei. Sie war läufig und wollte die Jungs nicht durcheinanderbringen. So Schade!

    Isko, Mutti Brixi, Inu, Immo, Ibo, Imani und Papa Marco

    Aber welch eine Freude die Jungs alle wieder zu sehen.

    Die 11 Hunde verstanden sich prächtig und wuselten durch Haus und Garten. So eine entspannte Atmosphäre würde man bei 6 Rüden und 5 Hündinnen nicht vermuten, so oft sehen wir uns ja auch nicht komplett.

    Wir wurden von Susi und Harald regelrecht verwöhnt. Erst gab es leckeres vom Grill und nach einem großen Spaziergang durch den Wald Kaffee und Kuchen.

    Herzlichen Dank an Susi und Harald für diesen wunderschönen, rundum geglückten Tag;O)

    Isko, Inu, Brixi, Adele, Kleene, Juljetta, Lillit, Immo, Ibo, Marco, Imani
  • unsere Spaziergänge

    Die Fotos unserer schönen Spaziergänge sind online. Vielen lieben Dank an Rainer und Evi für die tollen Bilder;O)

  • Happy Birthday

    Heute feiert mein D Wurf seinen 12. Geburtstag:O)

    Wir gratulieren Dasty, Deik, Delos, Dex, Dexter, Don, Duplo und Dux zu ihrem Ehrentag!